12 Sep 24 Stunden Pflege: 10 Gründe, warum Sie UNS wählen sollten!
1. Personalbezug 24 Stunden Pflege
In der Regel bezieht eine Vermittlungsagentur in Österreich – bei einer 24 Stunden Pflege – ihr Personal über diverse Personalbereitsteller im Ausland. Da diese Personalbereitsteller sehr oft exklusive Verträge mit Ausbildungsstätten haben, wird durch die zusätzlich anfallenden Vermittlungsprovisionen und Bearbeitungskosten der Preis noch weiter in die Höhe getrieben.
Wir haben eigene Niederlassungen im Ausland, die eine Pflegekraft hinsichtlich Ausbildung, Erfahrung und Sprachniveau prüfen und wissen somit GANZ GENAU welche Qualitäten unser Pflegepersonal hat.
2. Faire Preisgestaltung
Leider ist es meistens so, dass die Preisgestaltung vollständig von der Agentur übernommen wird. Agenturen stufen das Honorar oft auch falsch ein und weil eine Pflegehilfe an die Agentur gebunden ist, ist diese oft auch unzufrieden. In weiterer Folge wirkt sich das natürlich auf die Pflegeleistung aus.
Nicht bei uns! Bei pflegeboerse.at entscheidet die Pflegehilfe SELBST, wie hoch ihr Honorar sein soll. Dadurch wird die Vermittlung auf einmal völlig transparent und durch den neuen Wettbewerb, der durch Angebot und Nachfrage entsteht, werden Wucherpreise vollständig eliminiert. Unser offener Vergleich ermöglicht Pflegehilfen somit jederzeit Einfluss auf die Attraktivität ihrer Leistung zu nehmen.
3. Keine versteckten Kosten!
Nachdem Sie auf unserer Suchseite die Pflegestufe, das Geschlecht und Bundesland des Patienten ausgewählt haben, werden Ihnen die aktuell verfügbaren Pflegekräfte angezeigt. Die dort angegeben Preise sind selbstverständlich ohne weitere versteckte und zusätzliche Gebühren! Der jeweilige Betrag im orangefarbenen Feld ist der Gesamtbetrag, den Sie endgültig zahlen müssen. Unterhalb finden Sie ein Beispiel:
4. Individuelle Angebote
Pflegesituationen sind immer sehr unterschiedlich. Krankheitsbilder, finanzielle Mittel und sonstige Gegebenheiten erfordern eine individuelle Betrachtung. Klassische Vermittlungsagenturen sind oft in ihrem starren Leistungsangebot gefangen und nehmen auf diese verschiedenen Aspekte keine Rücksicht. Da die Dienstleistungen die wir vermitteln etwas sehr Persönliches sind, sind wir uns selbstverständlich unserer großen Verantwortung bewusst und versuchen Ihnen, so gut es geht, zur Seite zu stehen. Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner, auf den Sie sich verlassen können!
5. Unser Service für Sie
Wir übernehmen die komplette Abwicklung vom 24-H-Zuschuss, über die An- und Abreise, bis hin zur permanenten Begleitung. Wenn nötig auch innerhalb von 24 Stunden. Eine große Stärke bei uns ist auch, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern und auszubauen. Wir wollen für Sie ein verlässlicher Partner, in dieser oft nicht leichten Zeit, sein. Aus diesem Grund sind wir natürlich jederzeit für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar und beantworten gerne Ihre Fragen!
Umfangreiche Basisleistungen auf einen Blick:
- Hilfestellung bei der Auswahl von passendem Pflegepersonal für ihre individuelle Pflegesituation.
- Informationen über alle wichtigen Bestandteile einer optimalen Betreuung.
- Beratung über Zuschüsse und andere Leistungen des Sozialnetzes.
- Vollständige Organisation des Transfers durch unser Transportunternehmen.
- Vollständige Aufbereitung aller notwendigen Dokumente.
- Abwicklung der Gewerbeanmeldung für die Pflegehilfe
- Ständige Begleitung der Betreuung.
6. Servicegarantie
Nur Pflegebedürftige und Angehörige, die rund um die Uhr anwesend waren, können wirklich beurteilen, wie zufrieden diese mit der Betreuungsleistung waren. Sollte eine Pflegeleistung nicht, wie oben beschrieben, unseren eigenen strengen Qualitätsrichtlinien entsprechen, werden wir für Sie ohne weitere Kosten eine Lösung finden und gegebenenfalls einen kostenlosen Austausch der Pflegekraft veranlassen. Durch unser umfangreiches und neuartiges Verwaltungssystem werden von jeder Pflegekraft Erfahrungsberichte gesammelt, um so sicherzustellen, dass Sie nur qualifiziertes Pflegepersonal für Ihre 24 Stunden Pflege bekommen.
Beachten Sie, dass eine typische Vermittlungsagentur diese Möglichkeit nicht bietet! Da eine Agentur das Pflegepersonal einfach an einen neuen Pflegebedürftigen vermittelt oder die Pflegekraft einfach Ihre Agentur wechseln kann, kann so ungeeignetes Pflegepersonal immer wieder weitervermittelt werden.
7. Keine Bindungsfrist
Für unsere 24 Stunden Pflege oder Seniorenbetreuung gibt es keine Bindungsfrist.
8. An- und Abreise
Sie müssen sich keine Gedanken über den Transport des Pflegepersonals machen. Sie werden sogar automatisch per SMS benachrichtigt, wann das Pflegepersonal bei Ihnen eintrifft. Da jede Pflegekraft einen 28-Tage-Turnus beim Patienten bleibt, wird von uns auch vollautomatisch der Wechsel des Personals durchgeführt. Alle Pflegekräfte sind weiters instruiert, bei einem Wechsel ein umfangreiches „Übernahmegespräch“ durchzuführen, damit die neue Pflegekraft am aktuellen Stand ist und für den Patienten alles in der gewohnten Qualität weiterläuft.
9. Anmeldung Pflegekräfte
Da die Pflegekraft in Österreich das Gewerbe als selbstständige Personenbetreuerin ausübt, muss die Pflegekraft bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft oder Magistrat ein Gewerbe anmelden. Sämtliche Anmeldungen für die 24 Stunden Pflege übernimmt das Team von pflegeboerse.at für Sie. Durch unser umfangreiches Verwaltungssystem gehen wir auch sicher, dass wir immer alle aktuellen Dokumente der Pflegekraft haben, um damit eine verlässliche Anmeldung und Versicherung der Pflegekraft zu gewährleisten. Warum das so wichtig ist, lesen Sie im nächsten Punkt.
10. Unser umfangreiches Verwaltungssystem
Zu guter Letzt möchten wir vor allem unser Verwaltungssystem als besondere Stärke gegenüber klassischen Agenturen hervorstreichen. Viele kleine Agenturen (oft Ein-Personen-Unternehmen!) unterschätzen oft den Verwaltungsaufwand, der bei mehreren Pflegekräften zu erledigen ist. Hier ist es aus Erfahrung besonders wichtig, dass dieser täglich erledigt wird und laufend mit den zuständigen Stellen (nach) telefoniert wird. Viele Behörden reagieren erst mit Nachdruck auf bestimmte Anfragen oder vergessen auf wichtige Dinge. Besonders wenn es rasch gehen soll, ist jemand mit Erfahrung in diesem Bereich besonders wichtig. Erkundigen Sie sich bei anderen Angeboten immer, wie groß das Unternehmen ist und seien sie bei Ein-Personen-Unternehmen eher vorsichtig. Bei uns können Sie jedenfalls sicher sein, dass wir durch unser modernes und einzigartiges System, mehr Zeit in die Verbesserung unserer Servicequalität für den Patienten haben – denn auf das kommt es schlussendlich auch wirklich an.
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Haben Sie noch Fragen?
Wir übernehmen die Abwicklung vom 24 H Zuschuss über die An- und Abreise bis hin zur permanenten Begleitung. Wenn nötig auch innerhalb von 24 Stunden! Jeder Pflegefall ist einzigartig. Auf pflegeboerse.at versuchen wir, alle wichtigen Informationen für Ihren Bedarf anzubieten. Falls dennoch spezielle Fragen offen bleiben, können Sie unser erfahrenes pflegeboerse.at-Team gerne telefonisch über unsere Hotline +43 3112 90 404 kontaktieren, oder gleich eine Onlineanfrage stellen.[/su_note]