55 Plus Messe: Pflegeboerse.at präsentiert 24 Stunden Pflege Vermittlung!

Zwischen 14. und 15 November fand in der Grazer Stadthalle die 55+ Messe statt. Den Messebesuchern erwarteten Top-Beratungsangebote zahlreicher Aussteller mit maßgeschneiderten Angeboten für die ältere Generation.

Auch wir waren auf der Messe vertreten und konnten volle zwei Tage mit vielen interessierten Besuchern sprechen, die sich für das Thema 24 Stunden Pflege interessierten. Unsere Flyer und überraschenderweise auch die leckeren Zuckerl auf unserem Stand, waren für sehr viele Besucher von großem Interesse. In zahlreichen Gesprächen konnte Geschäftsführer Thomas Blaindorfer das neuartige Konzept von pflegeboerse.at präsentieren, wodurch alle Besucher sofort von unserem Angebot überzeugt waren.

Auch mit vielen anderen Ausstellern auf der Messe konnten tolle Kontakte geknüpft werden. Unter anderem mit Hörgeräte-Profi Neuroth, unser alter Bekannter Lorenz Pflegebetten, die besonders charmanten Damen von der Österreichischen Apothekenkammer, Gerinnungsspezialist „ICH MESSE SELBST„, Internationale Shiatsu Schule, Sonntagsblatt (wo wir einen köstlichen Messwein kosten durften!) und zahlreiche weitere.

 

[su_note note_color=“#FFF7E7 “ text_color=“#3C3D44″ radius=“1″]

Haben Sie noch Fragen?

pflegeboerse-Logo-mitclaim-rgb-farbeWir übernehmen die Abwicklung vom 24 H Zuschuss über die An- und Abreise bis hin zur permanenten Begleitung. Wenn nötig auch innerhalb von 24 Stunden! Jeder Pflegefall ist einzigartig. Auf pflegeboerse.at versuchen wir, alle wichtigen Informationen für Ihren Bedarf anzubieten. Falls dennoch spezielle Fragen offen bleiben, können Sie unser erfahrenes pflegeboerse.at-Team gerne telefonisch über unsere Hotline +43 3112 90 404 kontaktieren, oder gleich eine Onlineanfrage stellen.[/su_note]

Related Posts