Schritt 1 von 2:

Fortschritt 90 % - Fast geschafft! Geben Sie zum Abschluss Ihre Daten ein!
Ihr Ergebnis:
Honorar/4 Wochen:
Deutschkenntnisse:
( inklusive SVA)
Aufgrund optimierter Abläufe und Software weniger Kosten und mehr Netto-Honorar für Ihre Betreuerin!
Zusätzliche Angaben für erweiterte Berechnung:
Zusätzliche Personen im Haushalt:
Geben Sie zum Abschluss Ihre Daten ein:
blume Ihre Vorteile
  Über 4000 zufriedene Kunden
  Jahrelange Erfahrung
  Professionelles Team
  Diplomierte Krankenschwester vor Ort
  Kompetente + kostenlose Beratung
  Möglichkeit einer kurzfristigen Anreise
  Jederzeit telefonisch erreichbar
  Wir kümmern uns um die An- und Abreise

Wie funktioniert eine 24 Stunden Pflege mit einer Pflegekraft daheim?

24h Pflege - 24 Stunden Pflege durch pflegeboerse.at

Eine geschulte BetreuerIn wird zu Ihrer pflegebedürftigen Person nach Hause entsandt, die ab dem Zeitpunkt ihrer Ankunft rund um die Uhr die Pflege gewährleistet und parallel den Haushalt mitführt. Neben der täglichen Pflege, gehört es auch zu den Aufgaben unserer Pflegekräfte, die kognitiven und geistigen Fähigkeiten des Patienten durch tägliche Unterhaltungen und Spiele zu fördern. Eine 24 Stunden Pflege zu Hause ist die beste Alternative zu einem Altenheim!

Wie ist der Ablauf?

SIE WERDEN KUNDE

Sollten Sie mit unserem Angebot einverstanden sein, werden Sie bei uns als Kunde angelegt und sobald Sie den Auftrag bestätigt haben, sind Sie offizieller Kunde und wir beginnen mit der Organisation. In unserer Fachabteilung werden Ihre Angaben von einer diplomierten Krankenschwestern geprüft und ggf. mit Ihnen gemeinsam Unklarheiten aus dem Weg geräumt.

BEDARF ERMITTELN / BETREUUNGSFRAGEBOGEN AUSFÜLLEN

Füllen Sie bequem online oder telefonisch unseren Betreuungsfragebogen aus. Schildern Sie nach bestem Wissen die Ist-Situation.

ANSPRECHPARTNER VOR ORT

Eine Besichtigung durch eine diplomierte Fachkraft vor Ort ist bei uns selbstverständlich und kostenlos.

IHRE BetreuerIn

Sie erhalten vor dem Starttermin das Profil Ihrer BetreuerIn. Da alle Dokumente von uns vorbereitet werden und wir bei möglichen kurzfristigen Absagen einer BetreuerIn keine Verwirrung stiften möchten, wird das Profil erst unmittelbar vor dem Anreisetag versandt.

ANREISEZEIT

Am Tag vor der Anreise erhalten Sie um 16:00 Uhr ein SMS mit der geschätzten Ankunftszeit. Aufgrund ungewisser Verkehrssituationen kann es trotzdem zu Abweichungen kommen.

IHRE DOKUMENTE

Alle Dokumente (Ablaufinformationen, Dienstleistungsvertrag und Rechnung), welche für eine vollständige Betreuung notwendig sind, erhalten Sie am Anreisetag Ihrer BetreuerIn per E-Mail.

VORBEREITUNGSPHASE

Wir führen zahlreiche Gespräche und arbeiten mit großer Sorgfalt, um die passende BetreuerIn zu finden. In dieser Zeit können Sie in aller Ruhe die Unterkunft der BetreuerIn vorbereiten.

ZAHLUNG / ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Es entstehen keine Kosten bis Sie mit der angereisten BetreuerIn einverstanden sind. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte aus unseren Erstinformationen die Sie sich unten rechts über "Kostenlose Erstinformationen erhalten" zuschicken lassen können unter dem Punkt „Fragen zur Abrechnung“.

Außerdem garantieren wir Ihnen jederzeit einen kostenlosen Personalwechsel, wenn die BetreuerIn nicht die vereinbarten Tätigkeiten erfüllt, oder nicht den Anforderungen entspricht.

Haben Sie noch Fragen?

Hotline: 03112 90 404

Jeder Pflegefall ist einzigartig. Wir versuchen auf pflegeboerse.at alle wichtigen Informationen für Ihren Bedarf anzubieten. Falls dennoch spezielle Fragen offen bleiben, können Sie unser erfahrenes Team gerne kontaktieren, oder gleich eine Online-Anfrage stellen.